Meine neue Webseite www.persoenlichkeitsentwicklung-bonn.de ist online

Meine neue Webseite www.persoenlichkeitsentwicklung-bonn.de zu meinen verschiedenen Angeboten in meiner Praxis in Bonn ist online.

Hier finden Sie alle Kurse und Seminare zu Persönlichkeitsentwicklung und persönlicher Veränderung, die ich  – bis auf wenige Ausbildungen in Kooperation – alle in meiner Praxis in Bonn anbiete. Von verschiedenen Entspannungskursen, für die ich von den gesetzlichen Krankenkassen als qualifizierter Kursleiter anerkannt bin, bis zu Seminaren zu verschiedenen Themen, Ausbildungen und meinem speziellen Veränderungscoaching.

 Meine 10 Jahre alte Seite www.praxis-lebenswege.de ist zunehmend zu unbeweglich für technische Veränderungen geworden und entspricht auch

nicht mehr meinem aktuellen Profil.

Diese neue Webseite läuft mit Hilfe des WordPress-Formates wie auch dieser Blog seit 5 Jahren und ist als sogenannte „dynamische“ Seite deutlich benutzer-freundlicher und vielgestaltiger.

 Nach 30 Jahren in der Erwachsenenbildung mit verschiedensten Themen und Kooperationspartnern und Einsatzgebieten von Oberstdorf bis Güstrow, von Aachen bis Dresden konzentriere ich mich fortan auf meine Arbeit in meiner eigenen Praxis in Bonn.

 Ich würde mich freuen, Sie und Euch in einem meiner Kurse, Seminare und Coachings begrüßen zu dürfen.

 

Ein Gedanke zu „Meine neue Webseite www.persoenlichkeitsentwicklung-bonn.de ist online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox unten ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung der genannten Daten zu gemäß DSGVO (Datenschutzgrundverordnung)